Festgottesdienst 11 Jahre P:K + Buffet

Festgottesdienst 11 Jahre P:K + Buffet

Schon seit 11 Jahren dürfen wir als Projekt:Kirche mitten in Berlin aktiv sein – dafür sind wir Gott und allen, die uns begleitet und das P:K über kurz oder lang mitgeprägt haben, extrem dankbar und wollen gemeinsam feiern.

Und zwar direkt im Anschluss an unseren Gottesdienst am So 15.09. in unserem Büro + Nachbarschaftsraum Wühlisch40 mit einem großen Geburtstags-Schmaus.

Wie unsere Gemeinde lebt auch unser Festtags-Buffet von unseren Beiträgen: Bringt also gerne etwas Leckeres zum Teilen mit und tragt euch vorab hier ein: https://bit.ly/11JahrePK

Hier nochmal alle wichtigen Infos in der Übersicht

Sonntag 15.09.2024

11 Uhr – Festlicher Gottesdienst im Freiraum (Boxhagener Str. 96) Parallel zum Gottesdienst für die Erwachsenen gibt es wie immer einen Eltern-Kind-Raum für die 0-2jährigen und ein Programm für Kids von 3-6 und von 7-9 Jahren.

Ab 13 UhrBrunch-Buffet und Beisammensein in Wühlisch40 (Wühlischstr. 40)

Es wird ein Fest!

Earlier Event: September 8